Suche (industrie)

Die Seite wird geladen..



Philosophie von Fitz & Partner GmbH


... i/Cookie', close: '❌' } }) });
Gewerbliche Finanzierung mit Fördermitteln seit 1989
"Eine gute Idee darf nicht an der Finanzierung scheitern!"
Fitz & Partner ist in Hessen, Thüringen, Sachsen und Bayern tätig. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mittelständischen Unternehmen aus Industrie, Handel, Handwerk und Dienstleistung (bis ca. € 30 Mio. Jahresumsatz) bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen rund um das Thema gewerbliche Finanzierung mit Fördermitteln beratend zur Seite zu stehen.
Jedes Unternehmen ist ein Einzelfall, für das wir auf Basis breiter und langjähri ...


Branchen


... t in erster Linie Ansprechpartner der Geschäftsleitung. Aufgrund der langjährigen Marktpräsenz ergeben sich aus konkreten Projekten Erfahrungen in verschiedenen Branchen.
Zu unseren Kunden gehören mittelständische Unternehmen aus:
·Groß- und Einzelhandel
·Handwerk
·Industrie
·Dienstleistungsunternehmen
·Alten- und Pflegeheime
·Hotellerie und Gastronomie
[Zu unseren Referenzen]
Kontakt
Gerne nennen wir Ihnen geeignete Referenzen oder stehen für ein unverbindliches persönliches Gespräch zur Verfügung.
Sprechen Sie uns an ...


Referenzen


... n in allen Fragen der finanziellen Unternehmensführung. Aufgrund der langjährigen Marktpräsenz ergeben sich aus konkreten Projekten Erfahrungen in verschiedenen Branchen.
Zu unseren Kunden gehören mittelständische Unternehmen aus:
·Groß- und Einzelhandel
·Handwerk
·Industrie
·Dienstleistungsunternehmen
·Alten- und Pflegeheime
·Hotellerie und Gastronomie
Gerne nennen wir Ihnen in einem kostenfreien und unverbindlichen Erstgespräch geeignete Referenzen.
Sprechen Sie uns an!
Für Terminvereinbarungen und Fragen - Nutzen Sie ...


Presse & News


... Rechtsstandort zeigte sich auch der Vorsitzende des Anwaltsvereins Fulda, Dr. Christoph Kind. Schließlich sei es schwer, bestehende Strukturen in Deutschland zu durchbrechen. Mit der Einrichtung der Handelskammer sei hier Spielraum geschaffen worden.
Wolfs Dank galt aber auch dem Präsidenten der Industrie- und Handelskammer (IHK) Fulda, Bernhard Juchheim, für den Aufwand, geeignete Kandidaten auszusuchen. Denn die Handelsrichter werden von der IHK vorgeschlagen. „Für den Posten des Handelsrichters müssen aber gewisse Bedingungen erfüllt werden“, so Wolf. Die Personen müssten Kaufleute sein, ...


Objektdatenbank
...



Suche: