Suche (deutschland)

Die Seite wird geladen..



Mitgliedschaften und Kooperationspartner


... iedschaft seit dem Jahr 2000
"Unternehmensberatung ist Rat und Mithilfe bei der Erarbeitung und Umsetzung von Problemlösungen in allen unternehmerischen, betriebswirtschaftlichen und technischen Funktionsbereichen." (Definition des BDU - » www.bdu.de)
Der Beruf des Unternehmensberaters ist in Deutschland gesetzlich nicht geschützt. Unabhängig von seiner Eignung oder Qualifikation kann sich jeder als Unternehmensberater o.ä. bezeichnen.
Mitglieder des BDU erkennen auf freiwilliger Basis Berufsgrundsätze an und durchlaufen ein umfangreiches Aufnahmeverfahren, in dem die berufliche Eignu ...


Presse & News


... stärkte in seinem Grußwort diese Ansicht: „Die Position des Landgerichts wird hiermit abgerundet und unterstrichen.“ Erfreut über die Stärkung Fuldas als Rechtsstandort zeigte sich auch der Vorsitzende des Anwaltsvereins Fulda, Dr. Christoph Kind. Schließlich sei es schwer, bestehende Strukturen in Deutschland zu durchbrechen. Mit der Einrichtung der Handelskammer sei hier Spielraum geschaffen worden.
Wolfs Dank galt aber auch dem Präsidenten der Industrie- und Handelskammer (IHK) Fulda, Bernhard Juchheim, für den Aufwand, geeignete Kandidaten auszusuchen. Denn die Handelsrichter werden von ...



Suche: